Neue Mittelschule Grünburg
 

Bezirksgeländelaufmeisterschaft des Bezirkes Kirchdorf/Krems am 8. April 2016 im Sportzentrum Micheldorf

 

Auch durch den strömenden Regen ließen sich unsere Schülerinnen und Schüler nicht von der Teilnahme an der Bezirksgeländelaufmeisterschaft 2016 abhalten. 43 Läuferinnen und Läufer nahmen daran teil. Damit waren wir mit Abstand wieder die größte teilnehmende Schule. Betreut von Frau Hinum, Frau Csongrady, Frau Huber und Herrn Hinterreiter gaben unsere Kids ihr Bestes.

Und obwohl die Leistungsdichte jedes Jahr größer wird, es nehmen fast nur Sporthauptschulen oder Leichtathletikvereine und Laufgemeinschaften an dieser Veranstaltung teil, konnten unsere Schüler einige Stockerplätze erlaufen.

In der Klasse Jugend männlich (1999/2000) belegte Ali Mahmoud den 2. Platz. Nazari Rezwan sicherte sich in der Klasse Schüler A (2000/2001) den Vizebezirksmeistertitel. Mit einem fulminanten Lauf belegte in der stärksten Laufgruppe Schüler B (2003/2004) Sulejmanov Arbi den 3. Platz.


Neben den Stockerlplätzen gab es noch sehr gute Platzierungen. Sariömeroglu Betül (4. Platz, Schülerinnen A (2001/2002), Sedef Kurt (5. Platz, Schülerinnen B 2003/2004), Gegenhuber Florian (5. Platz, Schüler C 2005/2006) und Kirchweger Bernhard (6. Platz, Schüler B (2003/2004).


Darüber hinaus konnten sich weitere 8 Läuferinnen und Läufer unter den ersten 10 in ihrer Gruppe platzieren. Wir Lehrer bedanken uns für euer vorbildliches sportliches Benehmen, euren Einsatz und gratulieren zu den tollen Leistungen.

Franz Hinterreiter

 

Impressum | Site Map | Privacy Policy | Kontakt | ©2015 Neue Mittelschule Grünburg