Neue Mittelschule Grünburg
 
• Schulsprecherin 2016/2017


Mein Name ist
Leonie Baumgartner.
Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 4a-Klasse der NMS-Günburg. Mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder wohne ich in Leonstein. In meiner Freizeit reite ich gerne und treffe mich auch oft mit Freunden.

Für dieses Schuljahr wurde ich zur Schulsprecherin gewählt, worüber ich mich sehr freue. Ich wurde auch zum Schulforum eingeladen. Es war für mich ausgesprochen interessant, welche Themen an diesem Abend besprochen wurden. Meiner Aufgabe als Schulsprecherin werde ich sehr gewissenhaft nachkommen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Mitschülern, mit den Lehrern und mit dem Herrn Direktor.

Leonie Baumgartner

 

Impressum | Site Map | Privacy Policy | Kontakt | ©2015 Neue Mittelschule Grünburg